Messe i&e in Freiburg: Ein Rückblick

Vom 30.01. - 01.02.2019 fand in Freiburg die Messe i&e statt. Wir waren dabei!

30.  Jan bis 01. Feb. - Messe i&e in Freiburg – Halle 2 Stand M111

http://ie-messe.de

Ein Rückblick: Gemäß dem Motto Digital und auf der Höh‘ - Mit vertrauensvollen Partnern zu Ihrem Kunststoffgipfel.

Konnten wir auf dem Stand der Fa. Pfaff (http://pfaffgmbh.de) aus Waldkirch erstmals als Unteraussteller an der Messe teilnehmen.

Auf dem mit viel Liebe zum Detail entworfenen Messestand haben wir eine Maschine Typ 6/12 PT als Exponat vorgestellt.

Unser Partner, die Fa. Barlog aus Overath (http://www.barlog.de), hat uns freundlicherweise dazu das passende „Karabinerhaken 2.0“ Werkzeug und das Kunststoffgranulat POM zur Verfügung gestellt.

Der Karabinerhaken assoziiert ganz wunderbar die Qualitäten einer guten Seilschaft in den Bergen wie auch einer erfolgreichen Partnerschaft im beruflichen Alltag.

Wir freuen uns sehr mit den Firmen Paff und Barlog nun schon seit vielen Jahren erfolgreich zusammenarbeiten und Partnerschaft pflegen zu dürfen.