Babyplast auf der FAKUMA 2021

Auch wir haben auf der FAKUMA ausgestellt

Vom 12.-16.10.2021 fand die FAKUMA – die internationale Messe für Kunststoffverarbeitung in Friedrichshafen statt. Auch wir waren als Aussteller vor Ort. Nachdem etliche Veranstaltungen coronabedingt abgesagt werden mussten, war die lange, messelose Zeit vorbei und die FAKUMA dementsprechend sehr gut besucht. Wir führten viele interessante Gespräche und bauten unser Netzwerk aus.

Mit unserem Messestand im neuen Design setzten wir neue Maßstäbe. Das ruhige und cleane Layout der Rückwand sowie der Theke stellt das auffällige Bildmotiv in den Vordergrund. Die Chillischote mit dem Slogan „Da steckt mehr Power drin als man denkt“ stellt auf einen Blick aussagekräftig die Vorteile der babyplast Mikrospritzgießmaschinen und des Zusatz-Spritzaggregates dar. Denn babyplast steht für effizienten und wirtschaftlichen Mikrospritzguss. Neben der horizontalen und der vertikalen Spritzgussmaschine steckt vor allem im babyplast Zusatz-Spritzaggregat trotz der geringen Größe sehr viel Power. Die Aufrüstung einer bestehenden 1K Maschine egal welchen  Herstellers zu 2K oder gar 3K ist damit problemlos möglich..

Natürlich gab es auf der FAKUMA auch unsere bewährten babyplast Produkte in Aktion zu sehen. So konnten sich die Zuschauer live vor Ort von den Vorteilen überzeugen. Messen und Veranstaltungen werden immer digitaler. Auch wir gehen mit der Zeit und werden uns weiter präsentieren.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch – egal digital oder live.