ProOptima und babyplast - Partnerschaft für Aus- und Weiterbildung

ProOptima und babyplast arbeiten schon viele Jahre partnerschaftlich und gut zusammen.

ProOptima und babyplast arbeiten schon viele Jahre partnerschaftlich und gut zusammen. Dabei verbindet uns ein gemeinsames Ziel: Fachwissen, Systematik und Professionalität rund um das Thema Spritzgießen.

Dazu sind die OPTIFIT® Workshops inhaltlich auf die Bedürfnissen des Teilnehmer maßgeschneidert.

Vom Praktiker für den Praktiker.

Nun machen wir den konsequenten Schritt und bündeln unsere Möglichkeiten und in einer Kooperation! In unserem Technikum in Kierspe finden zukünftig die OPTIFIT® Workshops für NRW statt.

Wir freuen uns nun auch als Partner aktiv an den Workshops mitarbeiten und mitgestalten zu können. Auf die kommenden Termine und Veranstaltungen freuen uns schon sehr.